Recruiting 4u
Der Mensch als Wettbewerbsfaktor

Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie seine Mitarbeiter, vor allem wie seine Vertriebsmitarbeiter. So ist der Vertrieb dafür verantwortlich Umsatz zu generieren und damit die Beschäftigung des Unternehmens zu sichern. Fehler im Rahmen der Personalbeschaffung bzw. der Personalauswahl kosten nicht nur Geld, sondern können sogar die Existenz des Unternehmens gefährden.

Die Suche nach erfolgreichen Vertriebsprofis, die auch noch ins Team passen, ist ein Dauerthema für die meisten Unternehmen. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten investieren Unternehmen verstärkt in den Vertrieb, um Marktanteile zu sichern. Die hohen Anforderungen, die an neue Mitarbeiter im Vertrieb gestellt werden, können in der Regel nur die Menschen erfüllen, die in der Lage sind Probleme ihrer Kunden zu lösen und ihre Kunden zu begeistern. Die Auswahl der richtigen Mitarbeiter im Vertrieb ist somit die Grundlage für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Kosten für eine Fehlbesetzung können sich leicht auf 50.000€ belaufen, die Folgewirkungen durch Verärgerung der Kunden nicht mitgerechnet.

business4u hat langjährige Erfahrung bei der Beschaffung und Auswahl der richtigen Vertriebsprofis. Wir fokussieren uns ausschließlich auf die Beschaffung von Vertriebsprofis und Vertriebsmanagern. Dadurch haben wir die richtigen Netzwerke und heben uns so von klassischen Personalberatern und Headhuntern deutlich ab.

Kurzum: Wir finden für Sie die richtigen Mitarbeiter !